Vertrauenspfarrerin

Doris Braun-Haug (Vertrauenspfarrerin)

 

Bildrechte: beim Autor

Ich bin Doris Braun-Haug, Pfarrerin und Fundraising-Managerin, verheiratet, 2 Kinder. Zu Beginn meines Vikariats (F07) bin ich der VBV beigetreten und war bis 2012 im ST. Mittlerweile bin ich „aus dem aktiven Dienst“ ausgeschieden und seit einiger Zeit Vertrauenspfarrerin der VBV.

Ihr könnt mich kontaktieren bei Schwierigkeiten mit MentorIn, bei Problemen mit dem PS oder bei dienstrechlichen Fragen. Ganz oft hilft ein neutraler Blick von außen, um wieder eine Richtung zu finden. Die Gespräche sind natürlich vertraulich und werden auch in keiner Akte vermerkt. Von daher, meldet euch! Die Erfahrung zeigt, dass es besser ist, sich frühzeitig extern beraten zu lassen, als den Kopf in den Sand zu stecken.

Kontakt: doris.braun@elkb.de