Einladung zur Frühjahrsvollversammlung 2017

Wieder liegt ein ereignisreiches Halbjahr in der VBV-Arbeit hinter uns. Es gibt neue Gesichter im Ständigen Team und bei den Beauftragten der VBV. Alte Themen konnten abgeschlossen werden, neue Themen wurden aufgegriffen. Wir freuen uns darauf, uns über die Arbeit auszutauschen und Deine Anregungen für die Weiterarbeit zu hören und aufzunehmen!

Die Vollversammlung findet statt:
Montag, den 27. März 2017, von 10:00h-14:00h
in der Evangelischen Kirchengemeinde St. Bartholomäus Nürnberg,
Rahm 26

Alle Mitglieder der VBV aber auch alle, die sich für Themen rund um das Vikariat und den Probedienst interessieren, sind herzlich willkommen! Wen Du noch kein Mitglied der VBV bist, kannst Du das auf der Vollversammlung gerne noch werden. Oder hast Du gar Lust, Dich in der VBV zu engagieren? Auch bei den Wahlen kannst Du sehr gerne kandidieren!

Für die Vollversammlung musst Du keinen Urlaubstag oder freien Tag nehmen. Du kannst Dich vom Dienst befreien lassen. Die Fahrtkosten werden von der VbV übernommen.

Die Einladung und Tagesordnung findest du hier zum Download.